Veranstaltung - FlexiCore

Direkt zum Seiteninhalt

Veranstaltung


Ich begrüße euch recht herzlich zum Livestream meines Pilates Events.


Rückschau zum Event:
15.03.2021 - Tag der Rückengesundheit

Am Tag der Rückengesundheit erfolgte in Kooperation mit der Gesundheitsregion Plus Landkreis Dachau ein Beitrag zur Gesundheitsförderung durch:
Pilates - konzentrierte und präzise Bewegungen zu einem Atemrhythmus – das ist Pilates. Wenige aber intensive Übungen. Qualität gilt vor Quantität.  Die weltberühmte Methode für mehr Beweglichkeit, mehr stabile und schlanke Muskulatur. Verhärtungen lösen sich, diffuse Schmerzen können meist gut gebessert werden oder sogar ganz verschwinden. Bis ins hohe Alter trainieren Sie mit der Pilatesgymnastik die Beweglichkeit, Balance und die Koordination.  Sie tanken jede Menge Sauerstoff, der durch die höhere Durchblutung viel Frische und Wohlbefinden in alle Zellen bringt.

Unter diesem Motto wurden einige Pilatesübungen, die dem Rücken von Halswirbel bis Steißbein gut tun, gezeigt. Die Demo wurde aufgezeichnet und kann nun jederzeit aufgerufen und nachbetrachtet werden.

Event-Aufzeichnungen

Alle Pilates Aufzeichnungen werden auf dem FlexiCore Youtube Kanal zur Nachschau eingestellt und können über das Vorschaufenster aufgerufen und abgespielt werden
Anfragen zum Event:

Auf Anfrage sende ich euch gerne den Link zur Aufzeichnung sowie das Handout nach der Veranstaltung zu.






Einverständnis
Tip

Beratung und Bewegung aus einer Hand
Zurück zum Seiteninhalt